Skip to content

Suggestopädie Ausbildung

Zum ersten Mal organisieren wir eine Suggestopädie Ausbildungsreihe in der Schweiz. Dank unseren Partnern aus Deutschland / Österreich garantieren wir langjährige Erfahrungen im Bereich der Suggestopädie. Die Ausbildung erfolgt nach den Richtlinien der DGSL und entspricht somit den internationalen Standards für Trainerausbildungen. Mit den neusten Methoden sind Sie für den Lehralltag gut gerüstet.

Suggestopädie in wenigen Worten:

Mit der Suggestopädie kann ich Wissen und Know-How auf eine einfache und spannende Art vermitteln. Ein wunderbarer Werkzeugkoffer für Erwachsenenbildner, Lehrer, Seminarleiter und alle die, die sich mit Wissen vermitteln beschäftigen. Dabei werden alle Bedürfnisse (Lerntypen) unter einen Hut gebracht.

Die Rolle von selber-denken GmbH besteht darin, die Rahmenbedingungen für einen guten Lehrgang zu schaffen (Organisation, Lerngruppe, Räumlichkeiten, Trainer etc.). Ebenfalls werden wir den Lehrgang so gestalten, dass er in der Schweiz als SVEB 1 anerkannt wird. So was gab es in der Schweiz noch nie!

AUF ZUR WEBSEITE VON SUGGO!