Discover your potential – und entfalte es!

Ein Vortrag von Gerald Hüther

Wie kann ich mein Potential entfalten? Welche Schlüsse zieht man für unser Welt- und Menschenbild? Wie sieht die Ökonomie der Zukunft aus?

Prof. Dr. Gerald Hüther beschreibt beim Entrepreneurship Summit 2012, wie man seine eigenen Potenziale entfaltet und veranschaulicht so sehr gut den aktuellen Stand der Hirnforschung. In seiner Keynote beschreibt Prof. Hüther wie wichtig Begeisterung für die Entfaltung von Potenzialen ist. An diesem Punkt sind dann auch die Überlappenungen der Theorien von Prof. Günter Faltin und Prof. Hüther. Laut Prof. Faltin muss die Gründungsidee zum Gründer passen. Dieser muss für das Thema der Gründung "brennen". Nur dann haben die Unternehmensgründer das notwendige Durchhaltevermögen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Um die Kommentarfunktion nutzen zu können, müssen Sie angemeldet sein.